Die Kanalwurst

Die Kanalwurst - Am Aalfang 2

Auf Karte anzeigen Auf Karte anzeigen
schließen
Die Kanalwurst zeigen

    Bewertung (i)
"Die Kanalwurst"

rate rate rate rate rate

von 284 Stimmen!

Branche: Gastronomie / Imbiss

Die Kanalwurst

Es gibt ein Geheimnis in Königs Wusterhausen und das hütet Veikko Plutz. Es ist das Familiengeheimnis der Curry-Soße, die die Currywurst im Brötchen umhüllt, welche man im Aalfang 2 bekommt.

Die Schlange vor der Kanalwurst!Die Schlange vor der Kanalwurst!Doch längst gibt es neben der beliebten darmlosen Currywurst auch weitere Speisen, wie Bulette, Bockwurst, Soljanka, Kartoffelsalat und die üblichen Erfrischungsgetränke, Saft und Kaffee.

Wer sich selber ans Currywurstbraten wagt, um eventuell seine Gäste zu verwöhnen, der kann das nötige Equipment und den passenden Grill ausleihen.

Die Schlange vor der Kanalwurst!Die Schlange vor der Kanalwurst!Wer es einfacher haben möchte, der lädt einfach seine Gäste zur Currywurst ein. Herr Plutz und sein Team beraten Sie gerne im Vorfeld.

Dieser Artikel wurde am 16.11.2013 erstellt und zuletzt am 07.11.2016 von Steffen Reddig geändert.


« zurück

Anzeige