Infos zu Events & Aktionen

Peggy Schumann - Jubiläumskonzert

am 01.05.2015


Peggy Schumann Jubiläumskonzert mit anschließender Jam SessionPeggy Schumann Jubiläumskonzert mit anschließender Jam Session

Peggy Schumann grüßt Sie herzlich.

Da die Zeit meines 5 - jährigen Bestehens als selbständige Künstlerin, Organisatorin und Pädagogin wie Wasser sanft & auch schon mal stürmisch dahinfloss, möchte ich Sie hiermit nun recht herzlich zu meinen Feierlichkeiten einladen.

2010 zog ich in meine neue Wahlheimat hier nach Königs Wusterhausen und stieg am 1. Mai voll in das ungewisse Künstlerleben ein. Die Region mit Ihren vielfältigen Reizen faszinierte mich und bot auch den beständigen Boden meiner heutigen Existenz. Ideen werden Wirklichkeit und durch Kooperationen mit der Stadt, Gewerbetreibenden und vieler ehrenamtlichen Organisationen der Region wurden so manche künstlerische Visionen für mich und meine
Kunden/Innen bereits realisiert.

Am 1. Mai ab 14.30 Uhr öffnen sich anlässlich dieses besonderen Tages die Pforten der evangelischen Kreuzkirche am Kirchplatz und es erwartet Sie ein konzertanter Auszug auserwählter bisheriger und aktueller Musik-Programme mit befreundeten Musikern und meinen MusikschülerInnen. Das Flamenco - Duo Marina Gabriela & Reinhard Meyer, das genreübergreifende Duo „Split.Passions“ Peggy Schumann & François Guitard und die Band BELENO aus Berlin werden traditionelle, populäre und eigene Songs darbieten und sogar die jungen MusikerInnen tlw. begleitend unterstützen.

Im Anschluss geht es abends ab 19.30 Uhr zur Jam Session ins benachbarte "Hoenckes Altes Wirtshaus".

Weitere Infos unter: facebook.com/Split.Passions



« zurück

Anzeige