Musikladen

Musikladen - Bahnhofstraße 10

Auf Karte anzeigen Auf Karte anzeigen
schließen
Musikladen zeigen

    Bewertung (i)
"Musikladen"

rate rate rate rate rate

von 158 Stimmen!

Branche: CDs, Hörbücher, Instrumente, Theaterkasse

Das Besondere

Daniele BrusgatisDaniele Brusgatis1997 eröffnete ich, Daniele Brusgatis, den Musikladen in den Räumen, wo ich bereits 1977 als Lehrling Schallplatten, Instrumente und Fotoartikel verkauft habe. Nach einigen Umwegen und 20Jahre später stand der Laden leer und ich fing in den Räumlichkeiten mit Frau Angela Burde an, welche von Anfang an mit dabei ist.

Angela BurdeAngela BurdeHervorzuheben sind zum einen, dass wir viele CDs von regionalen Künstlern und Bands im Sortiment haben - von jung bis alt - und teilweise mit Ihnen gute Verbindungen pflegen, sowie unsere große Auswahl an klassischen Alben.

Wir sind des Weiteren AMM-Partner und nehmen an der Plattenladenwoche* teil.

 

* Der Fachhandel veranstaltet während der Plattenladenwoche eine Vielzahl von Instore-Gigs, Schaufenster-Konzerten, Akustik-Showcases, Autogramm-Stunden, DJ-Sets bis hin zu Ausstellungen oder Tagen mit prominenten Plattenverkäufern vor Ort. Quelle: http://www.plattenladenwoche.de

Dieser Artikel wurde am 18.11.2013 erstellt und zuletzt am 18.11.2013 von Steffen Reddig geändert.


« zurück

Anzeige