MIDAS - Feine Wäsche(geschäft)

MIDAS - Bahnhofstraße 17a

Auf Karte anzeigen Auf Karte anzeigen
schließen
MIDAS Wäschegeschäft zeigen

    Bewertung (i)
"MIDAS Wäschegeschäft"

rate rate rate rate rate

von 144 Stimmen!

Branche: Mode, Bekleidung, Unterwäsche

Das Besondere

Iljana OlitzschIljana Olitzsch1998 eröffnete ich, Iljana Olitzsch, das MIDAS-Wäschefachgeschäft, nachdem ich bereits über acht Jahre Markterfahrung verfügte.
Zuvor verkaufte ich bei jedem Wetter Strumpfwaren in der der KWer Bahnhofstraße, viele meiner Kunden erinnern sich an diesen Umstand noch anerkennend. Meine damalige Überlegung war, es fehlt ein schönes Wäschegeschäft in KW.

Diese Idee setzte ich dann am 01.10.1998 in die Tat um. Seit dieser Zeit verkaufe ich, seit Herbst 2013 mit meiner Kollegin Liane Hartwig gemeinsam, fachgerecht und kompetent (wir nehmen regelmäßig an Schulungen unserer anbietenden Firmen teil) Tages- und Nachtwäsche für Damen, Dessous und Miederwaren. Von dem damals geführten Sortiment sind die Basics der Feinstrumpfartikel geblieben.

Großen Wert lege ich auf die individuelle Beratung unserer Kunden, insbesondere der weiblichen Kundschaft. Jede Frau ist eine „Königin“, und so findet sie bei uns in angenehmer Atmosphäre „ihre“ Wäsche. Sie wählt aus und probiert in einer unserer beiden geräumigen Umkleidekabinen. Viele Frauen verlassen mit einem Lächeln auf den Lippen das Geschäft, nachdem sie die verschiedensten feinen Materialien, wie Baumwolle, Viskose, Modal oder Mikrofaser auf ihrer Haut gespürt haben. Durch perfekt sitzende Wäsche unterstreicht die Frau ihre Weiblichkeit und geht mit diesem Wissen leicht und selbstbewusst durch ihren Alltag.

Ein weiteres Augenmerk liegt auf der Nachtwäsche. Ein Drittel unserer Lebenszeit verbringen wir im Schlaf und daher darf sie mal sexy, verführerisch, bequem, kuschelig oder praktisch sein.

Wir beraten sie gern und freuen uns auf Ihren Besuch.
Iljana Olitzsch

Dieser Artikel wurde am 18.11.2013 erstellt und zuletzt am 23.11.2016 von Steffen Reddig geändert.


« zurück

Anzeige