Konsum Kaufhaus Königs Wusterhausen

Konsum KW - Bahnhofstraße 22

Auf Karte anzeigen Auf Karte anzeigen
schließen
Konsum KW zeigen

    Bewertung (i)
"Konsum KW"

rate rate rate rate rate

von 75 Stimmen!

Branche: Kaufhaus

Konsum Kaufhaus Königs Wusterhausen

Der lange Kerl als GastDer lange Kerl als GastGanz im Zentrum vom Königs Wusterhausen: das Konsum-Kaufhaus

An zentraler Stelle in der Bahnhofstr. 22 von Königs Wusterhausen steht seit 1954 das Kaufhaus. Ursprünglich als Haus des Bauern zur Versorgung der umliegenden ländlichen Bevölkerung gebaut, hat es nach wie vor seine Bedeutung in der Stadt. Es sind eben die tausend kleinen Dinge, die man dort bekommt.

In 2 Etagen werden auf rund 500 m² Textilien für sie und ihn Kurzwaren, Hauhaltwaren, Kosmetik/Parfümerie, Schreibwaren und Schulartikel angeboten. Dafür muss man nicht in ein x-beliebiges Einkaufscenter nach außerhalb fahren. Gerade ältere Bürger, die nicht so mobil sind, wissen das Konsum-Kaufhaus als ihre nahe gelegene Einkaufsstätte zu schätzen. Zum Bahnhof sind es gerade mal 5 Minuten Fußweg.


Konsum Kaufhaus Königs WusterhausenKonsum Kaufhaus Königs WusterhausenKonsum Kaufhaus Königs WusterhausenKonsum Kaufhaus Königs WusterhausenKonsum Kaufhaus Königs WusterhausenKonsum Kaufhaus Königs WusterhausenKonsum Kaufhaus Königs WusterhausenKonsum Kaufhaus Königs WusterhausenKonsum Kaufhaus Königs Wusterhausen
Dieser Artikel wurde am 15.04.2014 erstellt und zuletzt am 06.06.2014 von Steffen Reddig geändert.


« zurück

Anzeige