Konsum Kaufhaus Königs Wusterhausen

Konsum KW - Bahnhofstraße 22

Auf Karte anzeigen Auf Karte anzeigen
schließen
Konsum KW zeigen

    Bewertung (i)
"Konsum KW"

rate rate rate rate rate

von 74 Stimmen!

Branche: Kaufhaus

Das Besondere

Ein Haus mit Tradition. 1957 als "Haus des Bauern" errichtet, war dieses "Kontakt-Kaufhaus der Konsumgenossenschaft" ein Besuchermagnet für das ganze Umland.

Heute bietet das "Konsum Kaufhaus" ein modernes und vielseitiges Sortiment.

Seit 2012 Jahren macht der Drogeriemarkt in der unteren Etage das Haus noch attraktiver. Besonders der Foto-Shop, in dem man in kürzester Zeit in Selbstbedienung seine digitalen Fotos als Papierbilder ausdrucken lassen kann, ist bei den Kunden gefragt.

Dieser Artikel wurde am 15.04.2014 erstellt und zuletzt am 15.04.2014 von Steffen Reddig geändert.


« zurück

Anzeige