KADEN Küchen

KADEN Küchen - Cottbuser Straße 14-15

Auf Karte anzeigen Auf Karte anzeigen
schließen
Kaden Küchen zeigen

    Bewertung (i)
"Kaden Küchen"

rate rate rate rate rate

von 194 Stimmen!

Branche: Küchen, Küchenzubehör & Waschmaschinen

INNOVA Bestkauf wird KADEN - Küchen

01.07.2016

KADEN KüchenAm 01.07.2016 ist es soweit: INNOVA Bestkauf in Königs Wusterhausen wird KADEN – Küchen.

Nach fast 19 Jahren als INNOVA-Franchisenehmer ist es an der Zeit, neue Ziele zu setzen und dafür neue Wege zu beschreiten. „Wer rastet, der rostet“, wir aber wollen weiterhin ein verlässlicher Handelspartner sein. Daher haben wir uns einem der leistungsstärksten Küchenverbände ganz Deutschlands angeschlossen und nutzen nun die über 350 Mitglieder starke Einkaufskooperation, um zukünftig unter eigenem Namen noch leistungs- und wettbewerbsfähiger für unsere Kunden arbeiten zu können.

Der Erfolg der letzten Jahre und vor allem unsere treuen langjährigen Kunden sind uns eine solide Basis. Zahlreichen Neukunden konnten wir von unserer Kompetenz in Sachen Einbauküchen und Elektro-Großgeräte überzeugen. Über 300 Küchenuauslieferungen pro Jahr gehören zu unserer Erfolgsbilanz, die wir kontinuierlich fortführen wollen.

Jede Küche wird individuell nach den räumlichen Gegebenheiten und den persönlichen Wünschen und Vorstellungen der Kunden geplant, wohnliche oder funktionale Küchen für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel. Dabei werden nicht nur die Arbeitsabläufe in einer Küche und ergonomische Aspekte berücksichtigt, sondern auch neue Trends. Wir bieten zum Beispiel die Gestaltung der Küche mit Glasrückwänden an, die anhand einer reichen Musterauswahl gefertigt werden können. Hier bieten wir einen speziellen Service an, nämlich die komplette Vorbereitung kundeneigener Bildvorlagen einschließlich der Bildbearbeitung. Dieser Service ist für unsere Kunden kostenlos und unabhängig davon, ob der Kunde eine Einbauküche kaufen oder die vorhandene Küche um eine Glasrückwand ergänzen möchte. Das Küchenplanungs-Programm ermöglicht die 3-D Ansicht der verschiedenen Entwürfe, sodass schon bei der Vorbereitung ein realistischer Eindruck der optischen Wirkung des ausgewählten Bildes entsteht.

Unsere Küchen sind in hochwertiger Qualität gefertigt und werden durch unsere Mitarbeiter mit den firmeneigenen Fahrzeugen zu den Kunden geliefert. Die Fachleute der eigenen Montagetechnik montieren die Küchen beim Kunden und bauen sie einschließlich aller Geräte auf.

Unsere Kunden, von denen viele seit Jahren Stammkunde sind, schätzen vor allem die ausführliche fachliche Beratung und individuelle Kundenbetreuung durch unsere versierten Mitarbeiter sowie den Service und die perfekte Abwicklung vom Kauf bis zur Lieferung inkl. Anschluss und Einbau der Geräte. Zu unseren Serviceleistungen gehören auch die Entsorgung von Altgeräten und die kundenorientierte Reklamationsabwicklung. Alle unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Produktschulungen und Weiterbildungen teil, um die Kunden immer auf höchstem Niveau fachlich beraten und technische Neuheiten vorstellen zu können.

Für unsere Kunden ändert sich ab dem 01.07.2016 nichts außer unserem Namen und unseren Bemühungen, in Zukunft noch besser den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir sind und bleiben ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen am bewährten Standort in der Cottbuser Straße 14-15 in Königs Wusterhausen – zuverlässig, fachkompetent, kunden- und serviceorientiert.

Wir freuen uns auf den Start am 01.07.2016 als KADEN - Küchen

Dieser Artikel wurde am 12.07.2016 erstellt und zuletzt am 22.02.2017 von Steffen Reddig geändert.


« zurück

Anzeige